Über mein Lädchen

Mein Lädchen ist nicht klassisch ein Ladengeschäft im Städtchen. Nein. Es ist ein alter Bauwagen, der Bauarbeitern als Umkleide und als Kaffeestübchen diente. Natürlich schon ein wenig in die Jahre gekommen und etwas hinfällig. Es war Liebe auf den ersten Blick. Zirkuswagen oder Schäferwagen waren nicht zu erstehen, und so bekam er seine Chance und ich die meine!

 

Meine Familie und ich renovierten ihn mit viel Liebe und richteten ihn hübsch im ländlich- romantischen Stil ein. Außen bekam er einen neuen Anstrich im „Klein-Bullerbü“ Stil und ein eigenes kleines Gärtchen, das wir ihm von unserem Garten abtraten, lädt Sie zum Verweilen und Wohlfühlen ein!

 

Ich denk so sind wir beide glücklich - er & ich - und er bietet mir die Möglichkeit zu Hause zu arbeiten und kreativ zu sein, da mir aus gesundheitlichen Gründen keine weiteren beruflichen Möglichkeiten mehr bleiben. Dies lässt mich voller Zuversicht und Glück in eine neue kreative Zukunft schauen und auch er bekommt eine neue Chance.

 

So sind alle zufrieden und glücklich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kleine Bastlerei Loveday